Einfacher Zugang Einfacher Zugang Einfacher Zugang

Suche eine Assistenz 20 %

Suche eine Assistenz 20 %

Was Ich suche Assistenz
Kanton Aargau
Lohn Nach IV Tarif

Wir suchen per sofort zur Ergänzung unseres Teams eine Assistenzperson fürs Wochenende (20 %)

Ich bin Lilly, 5 Jahre alt, nonverbal aber ein sehr fröhliches Kind. Ich suche jemanden der mich jeweils einen Tag (20 %) am Wochenende 1:1 betreut. Ich habe eine Mehrfachbehinderung und bin im Rollstuhl. Ich liebe es spazieren zu gehen. Ich habe ein Stehbrett, in welchem ich jeweils 30 Min./ Tag verbringe. Meine Mama bereitet mir ketogene Breinahrung zu, ich kann nicht selber essen und brauche Hilfe beim Eingeben. Ich muss gewickelt werden und muss für jeglichen Transfer getragen werden. Ich spiele gerne auf dem Boden, liebe Musik und Bücher.
Deine Voraussetzungen sind simpel, du bist selbsständig, kannst Eigeninitiative ergreifen, hast Kraft und keine Berührungsängste. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Zurück
Nach oben