Einfacher Zugang Einfacher Zugang Einfacher Zugang
Gebärdensprache

Stelleninserat Assistenz und Pflege privat

Stelleninserat Assistenz und Pflege privat

Was Ich suche Assistenz
Kanton Bern, Solothurn
Lohn nach Vereinbarung

Ich suche eine Assistentin oder einen Assistenten für die Körperpflege.

Ich, 29-jährig und Elektrorollstuhlfahrer mit Muskelerkrankung, suche dringend ein/e Assistent/in Teilzeit für die Körperpflege und für alltägliche Hilfestellungen, angestellt im Stundenlohn. Ich brauche Assistenzpersonen für Abendeinsätze, sowie für Einsätze am Wochenende. Ich erwarte hilfsbereite, flexible, zuverlässige und sorgfältige Assistenzpersonen, die Freude an der Arbeit mitbringen und in der Region Bern, Burgdorf oder Solothurn leben.

 

Sind Sie interessiert?

Oder kennen Sie jemanden, der diese Arbeiten gerne machen würde

oder eine solche Arbeitsstelle sucht?

 

Dann melden Sie sich unter 077 454 18 48.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Zurück
Nach oben