Einfacher Zugang Einfacher Zugang Einfacher Zugang

Persönliche Assistenz

Persönliche Assistenz

Was Ich suche Assistenz
Kanton Bern
Lohn Nach Absprache

Assistenz im Aufbau Was: Ich suche Assistent*in. Wann: Per 1. August 2024, oder nach Vereinbarung. Krauchthal/ Dieterswald

Assistenz im Aufbau

Für den Start und die Realisierung meines Lebenswunsches suche ich eine Assistenzperson, die in einem Pensum von 60% - 80%, mit meinem Team mitdenkt und mich begleitet.

Ich bin eine 34 jährige Frau im Rollstuhl, mit einer komplexen Mehrfachbehinderung.

Bist du

·         qualifiziert in Sozialpädagogik und hast du Erfahrung mit behinderten Menschen,

·         zuverlässig und verantwortungsbewusst,

·         selbstreflektiert,

·         humorvoll,

·         körperlich und psychisch belastbar

·         Schweizerdeutsch oder Deutsch sprechend

 Hast du Spass

    in der Aufbauphase mitzudenken und mitzugestalten (z.B. Tages-Struktur, Dienst-, Arbeits-Planung…),
·         mich im Alltag zu unterstützen,

·         mit mir den Haushalt zu führen und zu kochen,

·         mir durch Struktur und liebevoller Klarheit einen Rahmen von Sicherheit zu ermöglichen,

·         leichte Körperpflege zu übernehmen,

·         mich bei Terminen zu begleiten,

dann ruf meine Assistenzperson & Co-Beiständin Christine Widmer an: 

Telefon 079 480 03 45

Gerne erzählt sie dir mehr über mich und alles Weitere über diese interessante Aufgabe.

 

Zurück
Nach oben