Einfacher Zugang Einfacher Zugang Einfacher Zugang

Nachtpikett bei einem Rollstuhlfahrer

Nachtpikett bei einem Rollstuhlfahrer

Was Ich suche Assistenz
Kanton Bern
Lohn Lohn 156.-/Nacht Brutto

Ich (Thomas, 36, Bern Stadt) suche jemand die/der mir ins Bett hilft und über Nacht bei mir bleibt. Ich suche per sofort jemanden für die Nächte Mo/Di, Fr/Sa und Sa/So.

Ich (Thomas, 36, Bern Stadt) suche jemand die/der mir ins Bett hilft und über Nacht bei mir bleibt da ich auf eine Atemhilfe angewiesen bin. Ich suche per sofort jemanden die Nächte Montag auf Dienstag, Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag. Leider habe ich eine Nervenerkrankung und bin im Rollstuhl und habe in den Armen nicht mehr so viel Kraft. Besondere Qualifikationen sind nicht notwendig da du eingearbeitet wirst. Das wichtigste ist das du zuverlässig und geduldig mit mir bist und ungeniert fragst wenn etwas nicht klar ist. Eine Bedingung habe ich leider, da ich manchmal schwer zu verstehen bin. Es wäre gut wenn du Mundart verstehst. Ich biete dir ein angenehmes Arbeitsumfeld in einer schönen Umgebung und ein strahlendes Lächeln und ein grosses Merci nach getaner Arbeit. Interessiert?
Dann melde dich unter assistenzfuerthomas@mail.ch

Zurück
Nach oben