Einfacher Zugang Einfacher Zugang Einfacher Zugang

Assitenzperson für Freizeitgestaltung / Entlastung Ehefrau

Assitenzperson für Freizeitgestaltung / Entlastung Ehefrau

Was Ich suche Assistenz
Kanton Bern
Lohn 28.-/h

Ich wünsche mir jemanden der mit mir spazieren geht und hochdeutsch spricht.

Ich bin verheiratet und wohne seit 9 Jahren in der Schweiz. Aufgrund einer starken Sehbehinderung und weiterer gesundheitlicher Probleme bin ich auf Unterstützung meiner Ehefrau angewiesen.

Aktuell besuche ich einen Deutschkurs, was mir grosse Freude bereitet. Ich bin nun auf der Suche nach einer Assistenzperson, mit der ich mich auf Deutsch austauschen und so das Erlernte anwenden kann.

 

Aufgabengebiete 

Persönliche Assistenz

-       Spaziergänge von Zu Hause aus

-       Besuch eines Cafés

-       Gemeinsame Ausflüge mit ÖV

 

Arbeitszeiten

-       1x wöchentlich für 3 Std. bzw. 2x wöchentlich für 1,5 Std.

-       Einsätze sind Montag und Freitag möglich

 

Arbeitsbeginn

-       Ab sofort

 

Arbeitsort

-       Herzogenbuchsee

 

Anforderungen

-       Sehr gute Deutschkenntnisse (Hochdeutsch)

-       Kommunikationsfreudigkeit

-       Selbständigkeit und Zuverlässigkeit

 

Lohn

-       Fr. 28.--/Std. brutto

 

Wir freuen uns sehr auf Ihre Kontaktnahme unter 078 749 90 98 (Ehefrau: Frau Zitonian) zum Vereinbaren eines Kennenlerngespräch.

Bei Fragen zu Anstellungsbedingungen können sie sich unter 062 956 51 38 melden (Frau Antonietti).

Zurück
Nach oben