Einfacher Zugang Einfacher Zugang Einfacher Zugang

Assistenzperson gesucht Gümligen bei Bern

Assistenzperson gesucht Gümligen bei Bern

Was Ich suche Assistenz
Kanton Bern
Lohn 31.19 CHF / Std. brutto

Hallo,Guten Tag, ich benötige eine Assistenzperson Donnerstags 15-18 Uhr jede oder jede 2.Woche und 3 Std. 15-18 Uhr Dienstags oder Mittwochs jede Woche in Gümligen. Nur Donnerstag wäre auch okay.

Donnerstags benötige ich vor allem Hilfe im Haushalt (Waschtag) - Di oder Mi und jeden 2. Donnerstag hätte ich gerne Unterstützung in administrativen Angelegenheiten (Ablage, mal ein Telefonat, Wohnungssuche, Einkäufe..).

Der Stundenlohn beträgt 31.19 CHF (IV-Assistenzbeitrag)

Ich habe eine stark verminderte Energie und eine starke Sehbeeinträchtigung. Bin trotzdem positiv und lache gerne.

Du bist/Sie sind eine zuverlässige, selbständig arbeitende Person, die gerne akkurat arbeitet und sich gut merken kann wo Sachen ihren Platz haben (weil ich sie sonst nicht mehr finde), Du kannst / Sie können muttersprachlich oder ausgezeichnet Schweizerdeutsch/Schriftdeutsch (ich benötige das Vorlesen von Dokumenten etc.)

...dann freue ich mich über Deine/Ihre Kontaktaufnahme :-) und eine gute Zusammenarbeit.

 

Zurück
Nach oben