Einfacher Zugang Einfacher Zugang Einfacher Zugang

Assistenz für Legastheniker mit körperlichen Einschränkungen

Assistenz für Legastheniker mit körperlichen Einschränkungen

Was Ich suche Assistenz
Kanton Aargau
Lohn 27 pro Stunde

Ich suche für meinen chronisch erkrankten Vater eine Assistenz um den Alltag bewältigen zu können.

Aufgaben wären:

- Unterstützung bei der schriftlichen Korrespondenz und beim Lesen von Dokumenten

- Begleitung zum Arzt, sowie zu Ämtern, Bank etc.

- Unterstützung im Haushalt und gelegentlich im Garten

- Lebensmittel einkaufen und gelegentliche Besorgungen machen

- Psychische Unterstützung und Betreuung

 

Was bringen Sie mit?

- Empathie und Geduld

- Erfahrung im Umgang mit Menschen mit psychischen und körperlichen Erkrankungen

- Führerschein und idealerweise ein eigenes Auto

- Gute Deutsch- und PC-Kenntnisse

 

Einsätze wären circa 2 Mal pro Woche, jeweils einen Nachmittag, gelegentlich auch an weiteren Tag, wenn benötigt.

Bei Interesse schreiben Sie mir eine E-Mail. Wir werden im Juni uns für eine Person entscheiden.

 

Zurück
Nach oben