Einfacher Zugang Einfacher Zugang Einfacher Zugang

ab Juni 24 persönliche Assistentin gesucht

ab Juni 24 persönliche Assistentin gesucht

Was Ich suche Assistenz
Kanton Bern
Lohn 280.- pro 24h Block

Mein Name ist Emmanuelle. Ich bin 46 Jahre alt und wohne in Bern. Da ich schwer körperbehindert bin, sitze ich in einem Elektrorollstuhl und lebe meinen Alltag mit Hilfe von Persönlicher Assistenz.

Die Assistentinnen helfen mir rund um die Uhr in allen Bereichen des Lebens.

Um ab sofort mein Assistenz-Team zu vervollständigen, suche ich:

·      Eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person

·      Für jeweils 24h (Beginn am Morgen)

 

Die Arbeit umfasst folgende Bereiche:

·      Hilfe beim Aufstehen und zu Bett gehen

·      Kleider an- und ausziehen, Transfers,  Körper- und Intimpflege

·      Toilettengang und Monatshygiene

·      Nachtwache (schlafend, ich rufe bei Bedarf)

·      Hilfe im Haushalt und Kochen

·      Begleitung bei Freizeitaktivitäten und Terminen ausser Haus.

Weitere wichtige Voraussetzungen für diesen Job sind, dass Du über eine gesunde körperliche und psychische Belastbarkeit verfügst und einen guten Schlaf! Gut ist auch, wenn Du die Fähigkeit hast, Dich auf wechselnde Alltagssituationen einlassen zu können. Freude am sozialen Kontakt ist dann noch das i-Tüpfelchen

Ich bin nur an längerfristigen Anstellungsverhältnissen interessiert, mindestens ein Jahr, aber lieber länger. Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden, danke! Die Anreise zur Arbeit wird von der Assistentin selbst getragen. Es ist ein eigenes Zimmer für die Assistenten vorhanden, wo Du Dich zurückziehen kannst.

Der Lohn beträgt 280.- CHF netto pro 24h-Block.

 

Ich freue mich auf eine Nachricht per Whatsapp unter 078 832 38 29 oder eine eMail auf emmanuellebigler@gmx.ch! 

Zurück
Nach oben