Accès facile Accès facile Accès facile
Langue des signes

Interviewpartner:innen gesucht

Interviewpartner:innen gesucht

Quoi Je cherche un emploi d’assistant
Canton Aargau, Zug, Zürich, Bern, Basel-Stadt, Freiburg, Luzern, Solothurn
Salaire -

Für die Masterthesis in Sozialer Arbeit bin ich auf der Suche nach Eltern, die Erfahrungen mit dem Assistenzbeitrag haben und bereit wären mir davon in einem Interview zu berichten.

Über mich und das Projekt
Mein Name ist Anna De Man, 28 Jahre alt, und ich stehe am Anfang meiner Masterthesis im Masterstudiengang Soziale Arbeit an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW). Während den nächsten Monaten werde ich eine qualitative Forschung zum Thema Assistenzbeitrag und dessen Bedeutung für die Teilhabe von Kindern und Jugendlichen durchführen. Um neue Erkenntnisse zu gewinnen, bin ich auf der Suche nach Eltern, welche Erfahrungen mit dem Assistenzbeitrag gesammelt haben und bereit sind, diese im Rahmen eines Interviews weiterzugeben.
 
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme von...
Eltern, welche Erfahrungen mit dem Assistenzbeitrag bei ihrem minderjährigen Kind gesammelt haben. Es spielt dabei keine Rolle, ob aktuell noch ein Assistenzbeitrag bezogen wird oder der Bezug in der Vergangenheit liegt. Es dürfen beide Elternteile oder ein Elternteil am Gespräch teilnehmen.
 
Rahmenbedingungen
Die Interviews werden voraussichtlich in den Monaten Mai und Juni stattfinden. Um sicherlich genügend Zeit zu haben, rechne ich mit einer Zeitdauer von 1.5 Stunden. Den Ort beziehungsweise die Räumlichkeiten, können wir gemeinsam abmachen.
 
Anonymität und Vertraulichkeit
Um die Daten auswerten zu können, wird das Gespräch per Audioaufnahme aufgenommen. Alle Daten werden anonymisiert und streng vertraulich behandelt. In der Masterthesis werden die Daten so weit verfremdet, dass keinerlei Rückschlüsse auf Personen möglich sind. Tonaufnahmen werden nach Abschluss der Arbeit gelöscht.
 
Bei Unklarheiten oder einem Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
 
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!
 
Anna De Man
anna_deman@outlook.com
079 962 53 17

Retour
Haut de page