Accès facile Accès facile Accès facile
Langue des signes

Assistenzpersonen gesucht

Assistenzpersonen gesucht

Quoi Je cherche une aide à domicile
Canton Solothurn
Salaire Nach Vereinbarung / IV-Richtlinien

Ich, männlich mit MS, 58-Jährig, wohnhaft in 4553 Subingen suche einfühlsame und engagierte Assistenzpersonen, die mich ab meinem Reha-Austritt Mitte April 2024 tatkräftig unterstützen.

Aufgaben

  • Unterstützung im Alltag wie täglich Pflege, Transfers, Mobilisierung unter Berücksichtigung der spezifischen Bedürfnisse im Zusammenhang mit MS
  • Tägliche stundenweise Einsätze tags wie auch abends; Montag und Mittwoch der ganze Tag hie und da an den Wochenenden stundenweise oder ganztags, Ferienablösung, gelegentliche Nachtwachen


Anforderungen

  • Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit MS
  • Verständnis für die Herausforderungen, die mit dieser Erkrankung einhergehen können
  • Geduld und Flexibilität, um auf die wechselnden Bedürfnisse und Anforderungen einzugehen
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Tierliebend (Hund und Katze)


Wir bieten

Diverse Hilfsmittel zur Unterstützung bei deiner Tätigkeit
 

Wenn du dich von dieser Herausforderung angesprochen fühlst und Teil des noch im Aufbau stehenden Teams werden möchtest, senden mir eine Nachricht oder rufen mich an. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam den Start in meinen neuen Lebensabschnitt zu machen.

Retour
Haut de page