Accès facile Accès facile Accès facile

Assistenz für Legastheniker mit körperlichen Einschränkungen

Assistenz für Legastheniker mit körperlichen Einschränkungen

Quoi Je cherche une aide à domicile
Canton Aargau
Salaire 27 pro Stunde

Ich suche für meinen chronisch erkrankten Vater eine Assistenz um den Alltag bewältigen zu können.

Aufgaben wären:

- Unterstützung bei der schriftlichen Korrespondenz und beim Lesen von Dokumenten

- Begleitung zum Arzt, sowie zu Ämtern, Bank etc.

- Unterstützung im Haushalt und gelegentlich im Garten

- Lebensmittel einkaufen und gelegentliche Besorgungen machen

- Psychische Unterstützung und Betreuung

 

Was bringen Sie mit?

- Empathie und Geduld

- Erfahrung im Umgang mit Menschen mit psychischen und körperlichen Erkrankungen

- Führerschein und idealerweise ein eigenes Auto

- Gute Deutsch- und PC-Kenntnisse

 

Einsätze wären circa 2 Mal pro Woche, jeweils einen Nachmittag, gelegentlich auch an weiteren Tag, wenn benötigt.

Bei Interesse schreiben Sie mir eine E-Mail. Wir werden im Juni uns für eine Person entscheiden.

 

Retour
Haut de page